Blickpunkt Fuenfseenland

UNTERHALTUNG

Mit Humor geht alles leichter

Auch wenn der Alltag derzeit alles andere als einfach ist, sollte man keinesfalls den Kopf in den Sand stecken und sich auch nicht dem Schicksal kampflos hingeben. Es gibt viele Möglichkeiten, dem Leben in Zeiten von Corona auch etwas Freude abzugewinnen. Sei es, indem man anderen hilft, alte Freunde anruft oder neue kreative Eigenschaften an sich selbst entdeckt. Wäre ich ein Pfarrer, würde ich jetzt sagen, "wir kommen zur Besinnung". Weil ich das aber nicht bin, möchte ich unter dem Motto Unterhaltung die eine oder andere humorvolle Geschichte beisteuern. Sei es per Video-Clip, durch Audio oder durch Geschriebenes. Wer Lust halt, auch eine Geschichte, ein Gedicht oder ein Lied beizutragen, einefach mal unter Mail singer@singer-online.de kurz vorstellen.


ZUM HÖREN:

"AUDIO - Von gescheiten und von schönen Räten..."

"AUDIO- Neil Armstrong zu Besuch bei Pater Coelestin"

"AUDIO - ein Gottvertrauen in Andechs"...

...und ZUM SEHEN

"DAHOAM BEI CLAUS ANGERBAUER"

"VIDEO - Pater Coelestin erzählt vom Besuch des Astronauten"